Freitag, 7. Mai 2010

Als ich klingelte…

und du die Tür aufmachst, spricht dein geschwungenen Körper, nur leicht bedeckt mit extra Vaganten Dessous: Nimm mich!

Einen heißen Griff in meinen Schritt von dir, ist die Einladung dir zu folgen. Ich lauf dir hinter her, mustere deinen Körper.

Der rote Spitzen BH, der deine prachtvollen Rundungen zur Geltung bringen, deinen geilen Hintern, der vom Schleifchen deines Strings geziert wird, die Strapsen die dann in den roten High Heels enden, dich so zu sehen ist die Lust pur.

Kaum komme bin ich im Schlafzimmer erwartet mich eine andere Überraschung. Deine Freundin liegt auf dem Bett, mehr als ein Babydoll trug sie nicht.

Als du dich auf das Bett fallen lässt, ziehst du mich mit drauf. Ohne überhaupt Luft holen zu können, beginnst du schon mich auszuziehen, deine Freundin setzt sich während dessen mit ihrer geilen, nassen Muschi auf mein Gesicht. Ich lasse meine Zunge langsam über ihre Schamlippen hoch und runter fahren, sie rekelt sich, greift nach ihren Brüsten, sie lässt ihren Körper von der Lust treiben. Als ich mich ihren Kitzler zuwende, spüre ich wie deine nassen Lippen meinen harten Schwanz umschließen und ihn sanft massieren. Im selben Rhythmus kreist meine Zunge nun über den Kitzler.

Die nassen Lippen schließen sich kräftig um mein Glied, die Zunge massiert meine Spitze, jetzt fährt dein Mund hoch und runter, ich spüre deinen heißen Atem. Vor Geilheit zuckend, bewege ich meine Hüfte mit. Immer heftiger angetrieben, lecke ich die Freundin immer intensiver. Lautes, wildes stöhnen, heißer Schweiß, immer schneller treibst du mich näher zum Höhepunkt und durch mich deine Freundin zum Orgasmus.

Deine Hand packt mein Glied, mit purer Leidenschaft bringst du mich nun immer schneller zum Höhepunkt. Nach Luft schnappend und laut stöhnend komme ich, spritze dabei auf deinen geilen Brüste, bedecke sie mit meinem heißen Sperma, gleichzeitig ergießt sich ein brachialer Orgasmus in deiner Freundin, schreiend, fast brüllend kommt sie, ihr heißer Saft fließt aus ihrer geilen Muschi. Schnappend nach Luft, zitternd stützt sie sich auf.

Ihr beide legt euch neben mich, klatsch nass und erschöpft, sowie ich. Wir liebkosen uns, massieren unsere Körper, streichelten uns.

Nach einer kurzen Zeit säuselst du in mein Ohr: "Nimm mich!"

Ich ziehe dein BH aus, lass mein Kopf in dein Dekolleté gleiten. Nun spiele mit der Zunge an deinen Nippeln, immer wenn ich leicht dran sauge, fängst du vor Erregung zu stöhnen. Eine Hand massiert deine Brüste, während die andere in deinen Schoss gleitet. Langsam fahre ich über dein Kitzler, massiere deine Schamlippen und nun dringe mit meinen Fingern in dich ein, ich spüre deine heißes innere während ich es massiere, dein lustvolles aufstöhnen verrät mir, das ich richtig bin.

Ich massiere und sauge an deinen Brüsten und Nippeln, verwöhnte deinen Schritt, ich lass dich noch heißer werden. Meinen Kopf versenke ich nun in deinen Schoß, meine Zunge bewegt sich in dem Takt deiner Lust. Deine Hüfte bewegte sich erregt, von der Lust angetrieben auf und ab. Nun packte ich deine Schweiß nasse Hüfte und lass mein harten Schwanz in deine Möse gleiten.

Langsam stoßend, immer heißer werdend, treibe ich dich dazu immer lauter zu stöhnen. Deine Freundin, angeregt vom Spiel der Lust, treibt den dicken Vibrator in sich hinein, sie stößt sich im selben Rhythmus wie wir, eine Symphonie der Lust, wie ich dich stieß und sie es sich besorgte.

Der Vibrator rotiert wie wild in der Muschi deiner Freundin, heftigst stößt sie sich, man hört wie nass sie ist. Während sie es sich wie wild besorgt, ficken wir erst richtig los. Um es dir richtig zu besorgen, nehme ich dich nun. Meine Hüfte klatscht wild gegen deine geilen Hintern, deine Brüste schwingen mit. Um dich wahnsinnig zu machen, packe ich deine geilen Titten und massiere dein Kitzler. Ich gebe dir keine Verschnaufpause. Als du um ein Pause bettelst. Steht deine Freundin mit einem Strap-On neben dir.

Deine Freundin legt sich auf den Rücken, fordert dich auf sie zu reiten. Du setzt dich auf sie, lässt den Dildo unter lustvollem stöhnen in deine geile Muschi gleiten. Du greifst ihre Titten, massierst sie, während du es von vollen Zügen genießt wie sie es dir besorgt. Währen du sie reitest, halte ich mir meinen heißen Schwanz hin, an dem sie genüsslich saugt.

Ich komme nun von hinten, lass dich vorne überbeugen, damit ich dein geilen Arsch sehen kann.

Nun dringe ich langsam ich in deinen geilen Arsch ein, ich spüre wie sich der Dildo in deiner Muschi bewegt. Langsam stoße ich, ausgefüllt schreist du auf, nur noch am stöhnen.
Ich fang langsam an schneller zu werden, deine Freundin stößt immer kräftiger zu, dein Orgasmus kannst du kaum in Zaum halten.
Dein geiler Körper wird immer heißer und nasser, dein Körper schwingt wie auf dem Meer hin und her, immer heftiger und wilder stoße ich dich. Treibe dich immer schneller zum höhe Punkt.
Doch ich will deinen geilen Körper sehen. Ich lass dich auf den Rücken legen, so dass du auf deiner Freundin liegst. Ich nehm den Dildo in die Hand und lass ihn deinen heißen Arsch gleiten.
Dein Beine spreize ich weit auseinander, der Ausblick auf deine nasse Muschi, lässt mich dich noch heftiger stoßen, heftig und immer heftiger, deine Titten wippen mit.
Deine Freundin massiert deine geilen Titten, während ich deinen Kitzler streichle. Tiefer und wilder stoße ich dich, du sollst hemmungslos stöhnen.
Der Rythmus wird immer schneller, mein Schwanz dringt immer tiefer in dich ein, der Dildo reibt in deinem geilen Arsch, Hitze und Geilheit steigt in deinem Körper auf.
Immer lauter stöhnst du, immer schneller atmest du, die Geilheit bricht aus, ein Aufschrei und ein heftiges Beben durchdringt, eine Hitze, wie Magma, steigt von unten auf, während du kommst.

Keine Kommentare: